20 Jahre k.brio

22. Novem­ber 2019

Am 14. Novem­ber haben wir mit über 100 gela­de­nen Gästen unser Fir­men­ju­bi­läum gefei­ert.

Von Herzen danken wir allen für die aus­ge­las­sene Fei­er­laune: Wir haben gemein­sam geges­sen, getrun­ken, gute Gesprä­che geführt und inten­siv das Tanz­bein geschwun­gen – einfach schön! Vor allem war es sehr per­sön­lich, so wie wir eben sind …

DIE FEIER

Das Motto war WOW – ein Grund zum Feiern: Bei der Eröff­nungs­rede wurde es kurz emo­tio­nal, Otmar Kastner – Keynote Speaker mit Wiener Charme – hat uns humor­voll zu ernsten Themen inspi­riert und am Ende stand die ganze Geschäfts­füh­rung ohne Schuhe und Strümpfe da. Was das sollte? Ach egal, so lässt es sich eh besser tanzen. Nicht zu ver­ges­sen sind die herz­li­chen und lus­ti­gen Video­bot­schaf­ten, die uns während unserer Feier erreich­ten – haben wir gelacht! Zum Ende ver­neig­ten wir uns vor unseren Kunden als Geste, die für uns ins­be­son­dere eins zum Aus­druck bringen sollte: Unser Erfolg ist nur möglich, weil unsere Kunden uns das Ver­trauen schen­ken.

DIE ZUKUNFT

Ja, viel­leicht hatte der eine oder andere einen schwe­ren Kopf oder schmer­zende Füße vom vielen Tanzen. Aber mit zwanzig steckt man so etwas noch gut weg. Nun geht es mit viel Taten­drang und Enthu­si­as­mus weiter – wir freuen uns auf viele weitere Fahr­gäste in unserem k.brio.

Kontakt

Petra Krieg­hoff
+49 421 460466–20
Zum Profil

Ähn­li­che Inhalte

Keine Inhalte gefun­den