Skip to main content

Am 14. November haben wir mit über 100 geladenen Gästen unser Firmenjubiläum gefeiert.

Von Herzen danken wir allen für die ausgelassene Feierlaune: Wir haben gemeinsam gegessen, getrunken, gute Gespräche geführt und intensiv das Tanzbein geschwungen – einfach schön! Vor allem war es sehr persönlich, so wie wir eben sind …

Die Feier

Das Motto war WOW – ein Grund zum Feiern: Bei der Eröffnungsrede wurde es kurz emotional, Otmar Kastner – Keynote Speaker mit Wiener Charme – hat uns humorvoll zu ernsten Themen inspiriert und am Ende stand die ganze Geschäftsführung ohne Schuhe und Strümpfe da. Was das sollte? Ach egal, so lässt es sich eh besser tanzen. Nicht zu vergessen sind die herzlichen und lustigen Videobotschaften, die uns während unserer Feier erreichten – haben wir gelacht! Zum Ende verneigten wir uns vor unseren Kunden als Geste, die für uns insbesondere eins zum Ausdruck bringen sollte: Unser Erfolg ist nur möglich, weil unsere Kunden uns das Vertrauen schenken.

Die Zukunft

Ja, vielleicht hatte der eine oder andere einen schweren Kopf oder schmerzende Füße vom vielen Tanzen. Aber mit zwanzig steckt man so etwas noch gut weg. Nun geht es mit viel Tatendrang und Enthusiasmus weiter – wir freuen uns auf viele weitere Fahrgäste in unserem k.brio.