Skip to main content

Jetzt ist es schon ein Jahr her, seit dem wir unseren k.brio schnack ins Leben gerufen haben. Bei der Gründung des Netzwerkes waren wir sehr gespannt, wie es sich entwickeln würde und blicken nun auf vier tolle Veranstaltungen in angenehmer Atmosphäre und mit spannenden Diskussionen zurück – wie immer in kleiner, vertraulicher Runde. Dafür möchten…

1. JAHR

Jetzt ist es schon ein Jahr her, seit dem wir unseren k.brio schnack ins Leben gerufen haben. Bei der Gründung des Netzwerkes waren wir sehr gespannt, wie es sich entwickeln würde und blicken nun auf vier tolle Veranstaltungen in angenehmer Atmosphäre und mit spannenden Diskussionen zurück – wie immer in kleiner, vertraulicher Runde. Dafür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken!

In unserem Netzwerk haben Personalverantwortliche die Möglichkeit, sich über Personalthemen aktiv auszutauschen, um unter anderem davon für die Umsetzung im eigenen Unternehmen zu profitieren. Auch dieses Mal haben wir bei einem themenoffenen Netzwerktreffen viele unterschiedliche Themen diskutiert: Welche Anforderungen müssen Führungskräfte und Beschäftigte heute erfüllen? Wie lassen sich Menschen begeistern, damit sie sich dem Unternehmen zugehörig fühlen und motiviert sind? Aus dieser Diskussion konnten wir gemeinsam viele weitere thematische Anregungen für unser nächstes Treffen im März 2017 sammeln.

Ich freue mich sehr auf Sie und auf die Fortsetzung unserer Gespräche!