Der k.brio schnack feiert Jubi­läum

26. Januar 2017

Jetzt ist es schon ein Jahr her, seit dem wir unseren k.brio schnack ins Leben gerufen haben. Bei der Grün­dung des Netz­wer­kes waren wir sehr gespannt, wie es sich ent­wi­ckeln würde und blicken nun auf vier tolle Ver­an­stal­tun­gen in ange­neh­mer Atmo­sphäre und mit span­nen­den Dis­kus­sio­nen zurück – wie immer in kleiner, ver­trau­li­cher Runde. Dafür möchten…

Jetzt ist es schon ein Jahr her, seit dem wir unseren k.brio schnack ins Leben gerufen haben. Bei der Grün­dung des Netz­wer­kes waren wir sehr gespannt, wie es sich ent­wi­ckeln würde und blicken nun auf vier tolle Ver­an­stal­tun­gen in ange­neh­mer Atmo­sphäre und mit span­nen­den Dis­kus­sio­nen zurück – wie immer in kleiner, ver­trau­li­cher Runde. Dafür möchten wir Ihnen ganz herz­lich danken!

In unserem Netz­werk haben Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che die Mög­lich­keit, sich über Per­so­nal­the­men aktiv aus­zu­tau­schen, um unter anderem davon für die Umset­zung im eigenen Unter­neh­men zu pro­fi­tie­ren. Auch dieses Mal haben wir bei einem the­men­of­fe­nen Netz­werk­tref­fen viele unter­schied­li­che Themen dis­ku­tiert: Welche Anfor­de­run­gen müssen Führungs­kräfte und Beschäf­tigte heute erfül­len? Wie lassen sich Men­schen begeis­tern, damit sie sich dem Unter­neh­men zuge­hö­rig fühlen und moti­viert sind? Aus dieser Dis­kus­sion konnten wir gemein­sam viele weitere the­ma­ti­sche Anre­gun­gen für unser nächs­tes Treffen im März 2017 sammeln.

Ich freue mich sehr auf Sie und auf die Fort­set­zung unserer Gesprä­che!

Sie haben Per­so­nal­ver­ant­wor­tung und Inter­esse am k.brio schnack? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Ihre Ansprech­part­ne­rin
Sanja Göcke

k.brio schnack

Kontakt

Kein Ansprech­part­ner gefun­den