Die k.brio Weih­nachts­feier 2015

16. Dezem­ber 2015

Sprit­zig, wag­hal­sig und authen­tisch asia­tisch: Unsere k.brio Weih­nachts­feier 2015! Am Vor­mit­tag ließen wir das ver­gan­gene Jahr gemein­sam Revue pas­sie­ren, um dar­auf­hin unseren Blick auf die vielen span­nen­den Pro­jekte zu richten, die uns im Jahr 2016 erwar­ten werden. Anschlie­ßend ging es für uns in die Linie7, wo wir unsere Kletter- und Boul­der­künste unter Beweis stellen konnten.…

Sprit­zig, wag­hal­sig und authen­tisch asia­tisch: Unsere k.brio Weih­nachts­feier 2015! Am Vor­mit­tag ließen wir das ver­gan­gene Jahr gemein­sam Revue pas­sie­ren, um dar­auf­hin unseren Blick auf die vielen span­nen­den Pro­jekte zu richten, die uns im Jahr 2016 erwar­ten werden. Anschlie­ßend ging es für uns in die Linie7, wo wir unsere Kletter- und Boul­der­künste unter Beweis stellen konnten. Den Abend ver­brach­ten wir bei aus­ge­zeich­ne­tem Essen, exo­ti­schen Cock­tails und einer fami­liä­ren Atmo­sphäre im »JAYA – Authen­tic Asian Cuisine« in der Bremer Über­see­stadt. Ein schöner und gelun­ge­ner Abschluss für ein tolles Jahr 2015.

Wir wün­schen auch Ihnen eine besinn­li­che Vor­weih­nachts­zeit, ent­spannte und genuss­volle Weih­nachts­tage mit den Liebs­ten und einen wun­der­ba­ren Start in das neue Jahr.

k.brio Weihnachtsfeier 2015

Kontakt

Petra Krieg­hoff
+49 421 460466–20
Zum Profil

Ähn­li­che Inhalte