Eine gemein­same Füh­rungs­kul­tur

Führungs­kräfte pro­fes­sio­nell ent­wi­ckeln

Sweco GmbH ist ein bun­des­weit füh­ren­des Inge­­nieur­­pla­­nungs- und -bera­tungs­un­ter­neh­men mit über 30 Stand­or­ten. Mit mehr als 730 Fach­leu­ten bieten wir unseren Kunden indi­vi­du­elle Lösun­gen für kom­plexe Fra­ge­stel­lun­gen an. Dabei liegen unsere Stärken in der Bera­tung, Planung, Steue­rung, Über­wa­chung und Mode­ra­tion. Im Rahmen der Sweco-Per­­so­­nal­stra­­te­gie hat k.brio ein indi­vi­du­el­les Pro­gramm für Führungs­kräfte kon­zi­piert.

Eine gemein­same Füh­rungs­kul­tur schaf­fen

Das Füh­rungs­kräf­te­pro­gramm zielt einer­seits auf die Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und Bindung von Poten­zi­al­trä­gern ab, ande­rer­seits trägt es dazu bei, eine gemein­same Füh­rungs­kul­tur im Unter­neh­men zu ver­tie­fen. Mit den Teil­neh­mern führte k.brio ein maß­ge­schnei­der­tes Pro­gramm durch, das viel Eigen­in­itia­tive erfor­derte und den Team­geist stärkte: Unter anderem galt es, ein Kin­der­fest zu orga­ni­sie­ren, das bereits einen Tag später statt­fand und ein voller Erfolg war.

Umfas­sende Beglei­tung

k.brio ging sehr fle­xi­bel auf unsere Wünsche ein und zeigte sich im Umgang mit allen Betei­lig­ten jeder­zeit offen und kon­struk­tiv. Von der Kon­zep­tion bis zur Umset­zung des Pro­gramms waren wir mit allen Leis­tun­gen sehr zufrie­den. Deshalb werden wir das Füh­rungs­kräf­te­pro­gramm mit Unter­stüt­zung von k.brio auch in 2016 wei­ter­füh­ren.

Sweco Silvia Kessler
Sweco Logo
Firma
Sweco GmbH
Branche
Bau
Sweco Silvia Kessler
»Die Zusam­men­ar­beit mit k.brio war fach­lich fun­diert und per­sön­lich ange­nehm. Das Konzept war indi­vi­du­ell auf die Belange unseres Unter­neh­mens abge­stimmt und wurde mit großem per­sön­li­chem Enga­ge­ment erfolg­reich ver­mit­telt. Unterm Strich: sehr emp­feh­lens­wert!«
— Silvia Kessler, Refe­ren­tin HR Pro­jekte & Pro­zesse

Ähn­li­che Inhalte