Visi­ons­ent­wick­lung zu Qua­li­tät und Kun­den­kon­takt

Kun­den­ori­en­tie­rung im Mit­tel­punkt

Die BSAG ist DER Mobi­li­täts­an­bie­ter für alle Bür­ge­rin­nen und Bürger in Bremen. Dies bedeu­tet eine kon­se­quente Ori­en­tie­rung an den Bedürf­nis­sen der Kunden in allen Berei­chen des Unter­neh­mens. Im Rahmen einer Per­so­nal­ent­wick­lungs­maß­nahme haben wir mit k.brio eine Vision zum Thema Qua­li­tät und Kun­den­kon­takt ent­wi­ckelt und in die Umset­zung gebracht.

Ganz nah dran

Zunächst war k.brio bei uns vor Ort und beob­ach­tete die Beschäf­tig­ten in der Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion. Dabei arbei­te­ten sie auf Augen­höhe, nahmen Ängste und bauten eine Bezie­hung zu unseren Beschäf­tig­ten auf. Die Erkennt­nisse aus der Beob­ach­tung ließen die Trainer ins Seminar mit ein­flie­ßen und an pra­xis­ori­en­tier­ten Bei­spie­len durch­ar­bei­ten. Die Trai­nings­mo­dule boten einen idealen Mix aus Teament­wick­lung, kurz­wei­li­gen Theorie-Inputs, dem Sammeln eigener Erfah­run­gen in ver­schie­de­nen Übungs­sze­na­rien und dem anschlie­ßen­den Pra­xis­trans­fer für maxi­male Hand­lungs­si­cher­heit im Alltag.

Lang­fris­tige Part­ner­schaft

Schon seit 1999 besteht zwi­schen der Bremer Stra­ßen­bahn AG und k.brio eine ver­trau­ens­volle Arbeits­be­zie­hung. Über die lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen ver­steht k.brio, worauf es bei uns ankommt und wir können uns darauf ver­las­sen, dass es auch so umge­setzt wird. Der direkte, per­sön­li­che Kontakt ist immer sicher­ge­stellt und so können wir bei jeder Maß­nahme mit­ent­schei­den, ob der vor­ge­se­hene Trainer zum Thema, der Ziel­gruppe und zu unserer Kultur passt.

BSAG Bremen
BSAG Logo
Firma
Bremer Stra­ßen­bahn AG
Branche
Verkehr & Logis­tik
BSAG - Kim Rebecca Hubben
»k.brio hat es ver­stan­den, unseren Mit­ar­bei­ten­den Ver­trauen zu geben und gemein­sam durch einen schwie­ri­gen Prozess zu führen.«
— Kim Hubben, Fach­be­reichs­lei­te­rin Kun­den­be­treu­ung

Ähn­li­che Inhalte