Nach­lese: Füh­rungs­kom­pe­ten­zen gezielt wei­ter­ent­wi­ckeln

17. März 2016

In ver­trau­ens­vol­ler Runde hatten die Teil­neh­mer die Mög­lich­keit, sich bran­chen­über­grei­fend zum Thema Führung aus­zu­tau­schen.

Füh­rungs­kom­pe­ten­zen gezielt wei­ter­ent­wi­ckeln – das war das Ziel unseres zwei­tä­gi­gen Füh­rungs­kräf­te­trai­nings für erfah­rene Führungs­kräfte, das ver­gan­gene Woche im Park­ho­tel Bremen statt­ge­fun­den hat. In ver­trau­ens­vol­ler Runde hatten die Teil­neh­mer an diesen beiden Tagen die Mög­lich­keit, sich bran­chen­über­grei­fend zum Thema Führung aus­zu­tau­schen, neue Impulse zu sammeln und gezielte Coa­ching-Kom­pe­­ten­­zen in den Arbeits­all­tag mit­zu­neh­men. Alles in allem: Ein voller Erfolg!

Und das sagen die Teil­neh­mer:

»Ich gehe berei­chert nach Hause. Nehme viele neue Impulse mit. Vielen Dank.«
Kai Uwe Stephan, Bremer Hockey-Club e.V.

»Der Work­shop schärft das Selbst­ver­ständ­nis und hilft hin­zu­kom­mend dabei, das eigene Handeln im unter­neh­me­ri­schen Kontext im Hin­blick auf per­sön­li­che Ein­fluss­pa­ra­me­ter zu eva­lu­ie­ren.«
Fran­ziska Peters, bastian GmbH & Co. KG

»Zwei Tage voller Leich­tig­keit, Spaß und vielen Erkennt­nis­sen. Vielen Dank und bis zum nächs­ten Mal.«
Arzu Bakir, Atlan­tic Grand Hotel Bremen

»Zwei inten­sive Tage, die zur Selbst­re­fle­xion bei­tra­gen. Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht, da es zwi­schen theo­re­ti­schen Inhal­ten und Pra­xis­übun­gen eine gute Balance gab. Der Trans­fer in den Arbeits­all­tag wurde super unter­stützt. Danke.«
Anne Hon­e­mann, Grossounion GmbH & Co. KG Han­no­ver

»Toller Work­shop mit super Coach. Nehme viele Impulse mit und bin moti­viert, diese umzu­set­zen.«
Luzie Funck, bastian GmbH & Co. KG

»Es sind viele wich­tige Impulse ent­stan­den, es hat Spaß gemacht und war ange­nehm ver­trau­ens­voll.«
Volker Domeyer, Leibniz Uni­ver­si­tät Han­no­ver

»Good vibra­tion – inspi­rie­rend und ermu­ti­gend: Aus­tausch mit unter­schied­lichs­ten Men­schen und Cha­rak­te­ren, Ein­blick in das Arbeits- und Füh­rungs­um­feld ver­schie­de­ner Bran­chen und Unter­neh­men und ein gelun­ge­ner Mix aus Theorie / Hin­ter­grund sowie nütz­li­chen und prak­ti­schen Übungen / Anwen­dun­gen.«
Uwe Miess, Sumi­tomo Elec­tric Bord­netze AG

k.brio Standardbild

Kontakt

Kein Ansprech­part­ner gefun­den

Ähn­li­che Inhalte